ÜBER MICH....Alfred RADL - vom Staat anerkannter Maler

 Kaufmännische Ausbildung - Musiker -Maler

Mit meiner selbsterarbeiteten Lasurtechnik und meine "ART " zu malen erhielt ich vom Staat den Berufstitel MALER.

 Mein Thema - "Ordnung der Schwingungen."Woher kommen wir - wohin gehen wir - Z.B. Karma, Evolution, Inkarnation usw.



" Inkarnation " ,140 x 100 cm, Erdfarben - Acryl - Mischtechnik

.........................................

DAS Aquarell 



VENEDIG...Nass in Nass Technik - nach meiner Kohle Skizze.

..........................................

DER AKT - Aquarell - mit Modell  - 70 x 60 cm. Auch mit Bleistift, Rötel, Kohle, Pastell.


FOTOGRAFIEREN


 Das haben auch viele renomierte Künstler geliebt.
Z.B. Stilleben, Landschaften usw.

................................................

Als TAUCHER hab ich auch Möglichkeiten,die Unterwasserwelt zu zeigen.


Die Fotos werden auf Canvas oder hinter Glas gedruckt. Jede Grösse möglich.

...........................................

KERAMISCHE OBJEKTE - 





Handgearbeitet , Selbst gebrannt : Wandgestaltungen,Uhren, Möbel mit Intarsien usw.

............................................


FERIENWOHNUNG GALERIE 7


Die Wohnung im 1.Stock ist ganzjährig buchbar. Einfach anrufen: 0043*6641702492